logo
Letzte Schach Ergebnisse:
schach typ  Piaggio vs. into  :  1-0 T schachpartie anzeigen
schach typ  Fuselfahne vs. -norbert-  :  0-1 schachpartie anzeigen
logoright
logoleft Home | FAQ | Eröffnungen | Datenbank | Partien | Tabellen | Suche | Kontakt | Spenden | Registrieren  naviright
.: Login
.: Poll 25
Besteht Interesse an Allg. Schach News ?
 Ja
 Nein
[Ergebnisse]
.: Statistiken
Laufende Partien423
Beendete Partien112779
Sieg Weiß48 %
Matt24 %
Remis5 %
Aufgabe46 %
Timeout25 %
Halbzüge Ges.5800539
Ø Partie51
Halbzüge Heute48
In eigener Sache...


... bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, und lesen Sie weiter ...

... als ich im Januar 2004 mit der Seite angefangen habe, hat niemand daran geglaubt, dass es einmal so viele aktive Spieler geben wird.

Wir waren vielleicht 10 Spieler die sich jeden Tag über das damalige Open Source Web- Schach geärgert haben.
Zu dieser Zeit, habe ich ein langfristiges Projekt gesucht, um diverse Sachen auszuprobieren und weiter zu lernen. Das habe ich nun auch gefunden....

Viele viele Stunden Arbeit stecken in dieser Seite und ich bin auch nach wie vor nicht müde geworden weiter zu machen (auch wenn mir manchmal ein wenig die Zeit fehlt).

my-coRner ist so gut wie werbefrei und soll es auch bleiben !

Derzeit bezahle ich den Server aus meinen privaten Mitteln.

Deshalb würde ich mir sehr freuen, wenn sich einige bereit erklären würden ein paar Euros zu spenden, um die laufenden Kosten (Serverkosten, Wartungskosten, evtl. Erweiterungen) zu decken.

my-coRner ist nicht kommerziell und soll es auch bleiben !

Auch nicht kommerzielle Seiten kosten Geld. Es geht nicht darum, dass ich etwas an der Seite verdienen möchte, sondern nur das ich die Kosten nicht alleine tragen muss. Wenn jeder aktive Spieler einen Euro spenden würde, wär zumindest der Rest des Jahres schonmal so gut wie bezahlt.
Sollten sich einige bereit erklären etwas zu spenden, werde ich für ein zukünftiges Turnier auf jeden Fall auch noch Preise organisieren ! Was hängt halt davon ab, wieviel Spenden zusammen kommen.

Als Plattform für die Spenden habe ich mir einen PayPal Account eingerichtet. Die Registrierung bei PayPal ist kostenlos. Es fallen keine Bearbeitungsgebühren an. Der Vorteil von dieser Plattform ist, dass ich meine Kontodaten nicht Veröffentlichen muss, und Ihre auch nicht zu sehen bekomme. PayPal fungiert quasi als Vermittlungsstelle (auch bei eBay Auktionen übrigens).

Wenn Sie gerne hier Schach spielen, dann würde ich mich über einen Klick auf dieses Bild sehr freuen !
Nicht angemeldete Spieler haben die Mölichkeit sich alternativ Kontodaten zusenden zu lassen, für den Fall dass Sie Paypal nicht benutzen möchten.

Da es sich um eine Private Spende handelt, kann ich leider keine Quittung für die Steuererklärung ausstellen.
Grundsätzlich wollte ich die Spenden nur Anonym von Zeit zu Zeit (monatlich) veröffentlichen, sollte es anders gewünscht werden, kontaktieren Sie mich bitte.

Tobias Gerner (tobi)
.: Aktuell
.: Online
0 Benutzer und 15 Gäste
Neueste Benutzer:
guntschwa gschwajr HeinWuppdich schwarzgjnr Fuselfahne
[ mehr ]
© 2004-2012 Tobias Gerner Disclaimer